Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Zeebad

Nieuwesluisweg 1
4511 RG Breskens
Zeeland
Niederlande
+31 (0)117 - 388000

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Zu jeder Ferienunterkunft gehört ein Parkplatz. Ein zweites Auto kann auf dem Parkplatz am Hauptgebäude abgestellt werden. Die Parkflächen der Lodges im Ferienpark Zeebad sind nummeriert.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Abschließbarer Fahrradschuppen

Stelle Dein Fahrrad sicher in Deinem privaten Fahrradschuppen ab. Der Schuppen ist überdacht und steht an einem zentralen Ort im Park. Er bietet Platz für maximal 4 Fahrräder und verfügt über zwei Steckdosen. Die Zugangskarte kannst Du am Fahrradvermietung abholen. Den abschließbaren Fahrradschuppen kannst du während deines gesamten Aufenthalts gratis dazubuchen.

Offene posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, melden Sie dies bitte an der Servicepoint.

Zugang zum Schwimmbad

Alle Gäste haben freien Zugang zum Schwimmbad im Park Zeebad (Sportpark Scheldeveste). Der Zugangscode für das Schwimmbad ist derselbe wie für die Lodges.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 17.00 Uhr und freitags bis 18.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)117 388 000.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Die Mieter einer Lodge können mithilfe des nach Hause gesendeten Pincodes automatisch einchecken. Nutzen Sie den Pincode zum Öffnen der Schranke. Sobald diese öffnet, sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Lodge durchfahrem, die sich ab 16.00 Uhr ebenfalls mit dem Pincode öffnen lässt.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • die Legitimation im Park (z.B. beim Mieten von Fahrrädern)


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

WiFi Code

Die WiFi Anmeldedaten für die Ferienunterkünfte in Fort Soleil, Scheldeveste und die Lodges finden Sie auf der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

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Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.